Am 20. Dezember 2005 gründeten wir unseren Volleyballclub VC Spike bei einem feinen Nachtessen in Winterthur. Unsere Abteilung Damen/Volleyball trennte sich im Jahr 2005 vom Frauenturnverein Kaufleute, aus dem wir entstanden sind.

Wir sind eine Damen-Volleyballmannschaften, welche an der Meisterschaft des Zürcher Turnverbandes, Sektion Winterthur und Umgebung (2. Liga), teilnehmen.

Die nötige Fitness zur Meisterschaft holen wir uns im Training, das einmal pro Woche stattfindet. Nebenbei spielen wir gelegentlich ein Turnier. Wir nehmen am alljährlichen Trainingsweekend teil und pflegen hierbei die Kameradschaft, welche im VC Spike einen hohen Stellenwert geniesst.

Motivierte Volleyballerinnen mit Freude an der Bewegung sind jederzeit herzlich willkommen!

Meldet euch bei der Mannschaftsverantwortlichen für ein Probetraining! Wir freuen uns!